Ferien, Tanzkurs, Steuern und Spielgruppe – Chäller zahlt alles

Ferien, Tanzkurs, Steuern und Spielgruppe – Chäller zahlt alles
Er versinkt in der neusten Ladung Anmeldungen, aber er hat noch lange nicht genug. Chäller von den FM1-Wachmachern zahlt deine Rechnung.

“Jessäs, ist das ein Aufsteller am Montagmorgen!”, freut sich Eva aus Arbon. Chäller hat zum Wochenstart die Ferienrechnung ihrer Tochter bezahlt. 285 Franken bescheren Eva einen super Montag und ihrer Tochter vielleicht etwas mehr Sackgeld für die Reise nach Rimini.

CHZER Rimini

Über die Tanzfläche wirbeln

Eins-zwei-Step. Ursula aus Rorschach besucht den Tanzkurs Disco-Fox 1 nicht nur für sich: “Ich kann die Schritte schon, mache den Kurs aber mit meinem Partner.” So können sie gemeinsam über die Tanzfläche wirbeln und gleich nochmal sieben Kursabende anhängen, Chäller bezahlt nämlich die 155 Franken Kurskosten.

 Familienferien im Legoland oder die Gleitschirmprüfung

Für Nadine aus Halden geht es mit der ganzen Familie ins Legoland. “Wir leisten uns sicher ein spezielles Essen, da wir die Reisekosten von 391 Euro bezahlt bekommen”, freut sich die dreifache Mutter. Auch Sabine aus Malix hatte Glück und bekommt ihre Gleitschirmprüfung bezahlt. Jetzt kann sie dank Chäller abheben und das FM1-Land von oben bestaunen.

1’900 Franken für ein E-Bike

Auch Ivo und Karin aus Goldach geniessen ihre Freizeit, allerdings nicht in der Luft sondern am Boden. Chäller bezahlt ihr E-Bike, das sie sich für über 1’900 Franken geleistet haben.

Chäller Rheinpark

Chällers Portmonnaie ist aber noch lange nicht leer. Auch deine Rechnung bezahlt er gerne, wenn du sie uns schickst. Entweder direkt über das Formular oder per Post. Viel Glück!

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen