Finde die Mutter auf diesem Foto

Dieses Familienfoto geht im Netz gerade viral.
Dieses Familienfoto geht im Netz gerade viral. © Twitter @kaylan_17
Sie sehen aus wie Drillingsschwestern – doch eine soll die Mutter sein. Dieses Bild geht im Internet gerade viral. Wir haben eine heisse Spur zur Lösung des Rätsels.


Die Amerikanerin Kaylan Mahomes postete vor einer Woche ein Selfie, das angeblich ihre Mutter, ihre Schwester und Kaylan selbst zeigen soll. Nur wo ist Mama? Alle drei versprühen den gleichen jugendlichen Charme. Das Foto wurde vor einer Woche gepostet und seither fast 20’000 Mal geteilt.

Gebt euren Tipp ab

Auf der FM1Today-Redaktion waren die Meinungen geteilt. Darum wollen wir es von euch wissen.

Ist das des Rätsels Lösung?

Wie CNN entdeckte, wissen die drei Frauen mit ihrem kurzfristig erlangten Internetruhm umzugehen und haben bereits eine Instagram-Seite eingerichtet, auf welcher sie mit drei Postings bereits 12’000 Abonnenten erreichten.
Darauf ist auch ein Video zu finden, welches des Rätsels Lösung sein könnte:

When your mom thinks it's a picture..lol #whosthemom ?🤔

Ein von #momtwin&me 😊 (@momtwinandme) gepostetes Video am

Das Video zeigt die drei Frauen, wobei zwei von ihnen plötzlich in Gelächter ausbrechen. Eine scheint aber erst in diesem Moment zu bemerken, dass sie nicht fotografiert, sondern gefilmt wird. Ist das ein Hinweis auf die Mutter?
Die beiden Töchter und ihre Mutter amüsieren sich auf jeden Fall köstlich über die Internetgemeinde. Heute kurz nach 19 Uhr setzten sie einen weiteren Tweet ab mit dem Kommentar: “Habt ihr schon herausgefunden, wer die Mutter ist?”

(fun)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen