Flammen drangen aus Motorraum

· Online seit 13.10.2017, 15:41 Uhr
Am Freitag kam es in der Stadt St.Gallen zu einem Fahrzeugbrand. Das Feuer brannte den gesamten Motorraum aus, sodass das Auto mit Totalschaden abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Am Freitagmorgen kam es kurz nach 5 Uhr aufgrund eines technischen Defekts zu einem Fahrzeugbrand. Ein 55-jähriger Fahrzeuglenker war auf der Autobahn stadteinwärts unterwegs, als er Funken an seinem Auto bemerkte. Als er auf der Steinachstrasse anhielt, drangen bereits Flammen aus dem Bereich der Motorhaube. Wie die Stadtpolizei St.Gallen mitteilt, informierte er die Berufsfeuerwehr St.Gallen, welche den Brand schnell löschen konnte. Durch den Fahrzeugbrand wurden keine Personen verletzt. Das Feuer brannte den gesamten Motorraum aus. Das Auto mit Totalschaden musste abgeschleppt werden.

veröffentlicht: 13. Oktober 2017 15:41
aktualisiert: 13. Oktober 2017 15:41
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige