Florian Asts Sohn soll es besser machen

20.09.2016, 14:14 Uhr
· Online seit 20.09.2016, 13:30 Uhr
Florian Ast ist der Öffentlichkeit nicht gerade bekannt als treue Seele. Sein Sohn Leon soll nun aus den Fehlern des Sängers lernen: Ast will dem bald Zweijährigen neben Durchhaltewillen und Bescheidenheit auch Treue vermitteln.
Laurien Gschwend
Anzeige

Zudem hofft Ast, dass «meine Kinder keine Raucher werden» - «und auch ich sollte jetzt damit aufhören», sagte der 41-Jährige im Interview mit der «Coopzeitung». «Meine Kinder»: Der Musiker und seine Partnerin denken also offenbar über weitere Kinder nach.

Eine Gemeinsamkeit zwischen Vater und Sohn hat Ast aber bereits entdeckt: Mit 20 Monaten habe Leon ein erstaunliches Taktgefühl und sei «sehr musikalisch».

veröffentlicht: 20. September 2016 13:30
aktualisiert: 20. September 2016 14:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige