Fortsetzung von «Games of Thrones» verraten

· Online seit 11.11.2015, 11:26 Uhr
Der französische Schauspieler Elie Haddad hat aus Versehen etwas über die 6. Staffel der Fernsehserie Games of Thrones verraten. Genug Stoff für ganz viel Spekulation.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Eigentlich sollte es nur ein harmloses Foto sein. Elie Haddad veröffentlicht ein Bild auf seinem Instagram-Konto. Zu sehen ein Becher Kaffee und ein iPad. Doch beim genaueren Hinzoomen muss man feststellen, dass darauf eine Drehbuchseite einer noch nicht veröffentlichten Games-of-Thrones-Folge zu sehen ist. Auch wusste man bisher nicht, dass Elie in der Staffel mitwirkt.

Den Instagram-Eintrag hat Elie mittlerweile gelöscht, doch zu spät. Das Foto wird gerade weltweit herumgereicht und analysiert. Welche Rolle der Schauspieler in «Games of Thrones» übernimmt ist nicht bekannt.

elie haddad

veröffentlicht: 11. November 2015 11:26
aktualisiert: 11. November 2015 11:26
Quelle: red

Anzeige
Anzeige