Fotograf hängt am brennenden Hotel

01.01.2016, 14:59 Uhr
· Online seit 01.01.2016, 14:42 Uhr
Dennis Mallari wollte eigentlich nur das Silvesterfeuerwerk in Dubai fotografieren. Stattdessen geriet er in den Brand im Hotel Address und musste um sein Leben kämpfen. Jetzt hat er ein Video davon veröffentlicht.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Das Hotel in Dubai geriet am Silvesterabend in Brand. Für den Fotografen Dennis Mallari im 48. Stock eine tödliche Falle. Der Weg nach unten war versperrt. Geistesgegenwärtig hängt er sich an ein Seil einer Arbeitsbühne für Fensterputzer an der Aussenwand. Mehr als eine halbe Stunde musste er so ausharren, bis ihn die Rettungskräfte fanden.

Oliver Clarke Louie Mel Maliksi Anthony Genesis Mistica Dhes Handumon Ahmed Ramzan Rahul Gajjar Ashok Verma Mosh Lafuente

Posted by Dennis Borja Mallari on Freitag, 1. Januar 2016

Insgesamt wurden bei dem Feuer 16 Menschen verletzt.

veröffentlicht: 1. Januar 2016 14:42
aktualisiert: 1. Januar 2016 14:59

Anzeige
Anzeige