Frau in Brügg mit Messerstichen schwer verletzt

31.07.2016, 20:09 Uhr
· Online seit 31.07.2016, 16:22 Uhr
In Brügg BE bei Biel ist eine Frau mit Messerstichen auf offener Strasse schwer verletzt worden. In kritischem Zustand wurde sie ins Spital gebracht. Der mutmassliche Täter ist in Haft.
Leila Akbarzada
Anzeige

Am Samstag um 16 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass an der Brachmattstrasse in Brügg eine Frau von einem Mann angegriffen und verletzt worden sei, hiess es in der Mitteilung der zuständigen Staatsanwaltschaft und der Berner Kantonspolizei vom Sonntag. Einsatzkräfte fanden die schwer verletzte Frau bei einem Hauseingang.

Als mutmasslicher Täter gilt ein Mann, der mit der Frau bekannt ist. Er meldete sich kurze Zeit nach der Tat selbst auf einer Polizeiwache und befindet sich nun in Haft. Ein Messer konnte sichergestellt werden. Die Polizei sucht Zeugen.

veröffentlicht: 31. Juli 2016 16:22
aktualisiert: 31. Juli 2016 20:09
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige