freestyle.ch findet auch in Bern nicht statt

14.06.2017, 16:29 Uhr
· Online seit 14.06.2017, 15:41 Uhr
Der Trendsportanlass freestyle.ch wird auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Den Organisatoren fehlen die Geldgeber.
Anzeige

Nachdem die Veranstalter vor zwei Jahren die Durchführung in Zürich aus finanziellen Gründen absagen mussten, kommt nun auch die vom 29. September bis 1.Oktober geplante Premiere in der Hauptstadt Bern nicht zustande.

Christoph Müller, Projektleiter von freestyle.ch, begründet die erneute Absage mit fehlenden Sponsorgeldern. «Um einen Event in diesem Umfang durchzuführen, konnten wir leider zu wenige Geldgeber mobilisieren.»

Wie es mit freestyle.ch nun weitergeht, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. «Wir werden auf jeden Fall alle Möglichkeiten prüfen und zu gegebener Zeit wieder informieren», sagte Christoph Müller weiter.

veröffentlicht: 14. Juni 2017 15:41
aktualisiert: 14. Juni 2017 16:29
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige