Friedliche Stimmung am Samstagabend

· Online seit 01.07.2017, 22:38 Uhr
Kein Regen, dafür umso mehr Spass! Der Samstagabend im Sittertobel war dank Beth Ditto und Alt-J gemütlich und doch voller Energie. Die ersten Bilder gibt's hier.
Fabienne Engbers
Anzeige

Die Powerfrau Beth Ditto rockte die Sitterbühne und zog am Samstagabend die Besucher in ihren Bann. «Es war toll, Beth Ditto zeigte eine fantastische Show», sagt Matthias. Auch Alt-J heizten den Besuchern ein. «Mal melancholisch, mal aufgedreht, das Konzert war super», sagt Dominik. er bedauert nur, dass die drei Performer kaum mit Publikum interagiert haben.

Auch am Zeltplatz herrscht gute Stimmung. Dank dem verhältnismässig guten Wetter sind praktisch alle Zelte noch trocken und die Leute geniessen es, ihrem Grill kräftig einzuheizen und ihre Campingstühle durchzusitzen.

veröffentlicht: 1. Juli 2017 22:38
aktualisiert: 1. Juli 2017 22:38
Quelle: str/enf

Anzeige
Anzeige