Fritteuse brennt lichterloh

11.09.2016, 13:54 Uhr
· Online seit 11.09.2016, 13:47 Uhr
Am Samstag ist es in einem Restaurant an der Bahnhofstrasse in Bad Ragaz zu einem Fritteusenbrand gekommen. Die Feuerwehr Bad Ragaz konnte das Feuer schnell löschen und einen grösseren Brand verhindern.
Sandro Zulian
Anzeige

Der Koch des Restaurants bemerkte, dass seine Fritteuse in der Küche rauchte. Obwohl er die Temperatur runterstellte, fing die Fritteuse Feuer. Trotz mehreren Löschversuchen mit Tüchern und Löschdecken konnte das Feuer nicht gelöscht werden. Die herbeigerufene Feuerwehr Bad Ragaz konnte das Feuer schliesslich löschen.

Verletzt wurde niemand. Es entstandt mehrere zehntausend Franken Sachschaden. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen klärt derzeit die genau Brandursache ab.

veröffentlicht: 11. September 2016 13:47
aktualisiert: 11. September 2016 13:54
Quelle: kapo/saz

Anzeige
Anzeige