Frontalkollision fordert zwei Verletzte

07.07.2016, 13:30 Uhr
· Online seit 07.07.2016, 07:16 Uhr
Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Postauto am Donnerstag in Arbon wurden zwei Personen leicht verletzt.
Leila Akbarzada
Anzeige

Ein 21-jähriger Autofahrer war um 6.20 Uhr auf der Roggwilerstrasse vom Autobahnzubringer in Richtung Arbon unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte der Autolenker an der Kupferwiesenstrasse nach links abbiegen, dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Postauto.

Der Autofahrer und eine 26-jährige Passagierin des Postautos wurden bei der Kollision leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Während der Unfallaufnahme war der betroffene Streckenabschnitt nur einspurig befahrbar. Es kam deswegen zu Verkehrsbehinderungen.

veröffentlicht: 7. Juli 2016 07:16
aktualisiert: 7. Juli 2016 13:30
Quelle: red/KapoTG

Anzeige
Anzeige