Frontalkollision wegen Sekundenschlaf

· Online seit 07.07.2016, 13:34 Uhr
Bei der Frontalkollision zwischen zwei Autos wurde am Mittwoch in Amriswil eine Person leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Grund des Unfalls war ein Sekundenschlaf.
Leila Akbarzada
Anzeige

Ein 26-jähriger Autofahrer war kurz vor 9:30 Uhr auf der St. Gallerstrasse in Richtung Hagenwil unterwegs. Gemäss seinen Aussagen gegenüber der Kantonspolizei Thurgau sei er auf Grund eines Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn geraten. Es kam zur Kollision mit einer entgegenkommenden 78-jährigen Autolenkerin.

Die Frau wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

veröffentlicht: 7. Juli 2016 13:34
aktualisiert: 7. Juli 2016 13:34
Quelle: red/KapoTG

Anzeige
Anzeige