Frontino wechselt im Abstiegskampf das Lager

27.02.2017, 13:21 Uhr
· Online seit 27.02.2017, 12:45 Uhr
Gianluca Frontino wechselt vom FC Schaffhausen zum Ligakonkurrenten Winterthur. Der Transfer vom Tabellenletzten zum Zweitletzten der Challenge League erfolgt auf Wunsch des Mittelfeldspielers.
Anzeige

Der 27-jährige Schweizer mit italienischen Wurzeln gehört dem FC Thun und war seit Januar 2016 an Schaffhausen ausgeliehen. Statt mit Schaffhausen kämpft er ab sofort mit Winterthur gegen den Abstieg. Winterthur liegt in der Tabelle vier Punkte vor Schaffhausen, das ein Spiel weniger absolviert hat.

Bei Schaffhausen gehörte Frontino im Herbst zum Stammpersonal im defensiven und offensiven Mittelfeld. In der Rückrunde kam er unter Murat Yakin nur noch zu zwei Kurzeinsätzen.

veröffentlicht: 27. Februar 2017 12:45
aktualisiert: 27. Februar 2017 13:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige