Frühere Miss Austria bei Bergunglück in Tirol schwer verletzt

19.10.2015, 07:15 Uhr
· Online seit 19.10.2015, 04:53 Uhr
Bei einem Bergunglück ist eine ehemalige österreichische Schönheitskönigin schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stürzte die frühere Miss Austria Ena Kadic beim Joggen in den Tiroler Bergen einen Abhang hinab.
Lara Abderhalden
Anzeige

Zwei Studenten hätten die 26-Jährige nahe einer Aussichtsplattform gefunden, hiess es weiter. Nach ihrem Sturz habe Kadic es noch geschafft, ihren Bruder anzurufen und diesen über ihren Unfall zu informieren. Demnach ereignete sich das Unglück bereits am Freitag.

Die junge Frau wurde laut Polizei mit einem Helikopter nach Innsbruck ins Spital gebracht. Dort erlangte sie demnach bis zuletzt noch nicht wieder das Bewusstsein.

veröffentlicht: 19. Oktober 2015 04:53
aktualisiert: 19. Oktober 2015 07:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige