Fünf Jahre William und Kate

Fünf Jahre William und Kate
© www.facebook.com/TheBritishMonarchy
Wer am 29. April seinen Hochzeitstag begeht, ist in royaler Gesellschaft: Auch Prinz William und Herzogin Kate feiern an diesem Datum. Mittlerweile ist das britische Traumpaar fünf Jahre lang verheiratet und stösst auf seine Hölzerne Hochzeit an. Wir feiern mit Kate und William und haben rückblickend die schönsten Bilder aus dem vergangenen Ehejahr gesammelt.

1. Der kleine Prinz im Bademantel

Die neuesten Bilder stammen vom Staatsbesuch des US-Präsidenten Barack Obama. Während William stolz strahlt und Mami Kate applaudiert, stiehlt Sohn George (2) allen die Show. Bilder wie aus einer stinknormalen Familie – nur, dass die Familie im Kensington-Palast mal eben den US-Präsident empfängt.

2. Grosse Emotionen beim Staatsbesuch

Zur Ehe von William und Kate gehören auch Staatsbesuche, so wie diesen Monat in Indien. Hier entstand ein Foto, das für William emotionalen Wert hat: Vor 24 Jahren posierte nämlich Williams Mutter, Prinzessin Diana, vor dem Taj Mahal.

3. Momente als Familie

William und Kate sind Familienmenschen. Mit Prinz George und seiner Schwester Prinzessin Charlotte (wird im Mai 1) wohnt die kleine Familie in Anmer Hall auf einem Landsitz.

4. Die Winterferien in den “falschen” Bergen

Dieses Jahr besuchte die Royale Familie nicht die Schweizer Berge, sondern machte ihre Winterferien in den französischen Alpen. Das war auch ihre erste Ferienreise zu viert.

5. Der erste Schultag des Thronfolgers

Im Januar 2016 schulterte der kleine Prinz George zum ersten Mal seinen Kindsgi-Rucksack – ein grosser Moment für William und Kate und für die aktuelle Nummer drei in der britischen Thronfolge.

6. Der grosse Tag von Prinzessin Charlotte

Ein strahlender Tag im Juli 2015: Die Familie feiert mit William und Kate die Taufe ihres zweiten Kindes, Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana.

7. Ein Superteam

Kate und William sieht man nicht nur in royalen Roben, sondern auch ganz leger und sportlich. So wie hier in Dunedin bei einem Kinder-Rugbyspiel.

8. DAS Ereignis im fünften Ehejahr

Am 2. Mai 2015 bringt Herzogin Kate im Londoner St Mary’s Hospital das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Die kleine Prinzessin entzückt die Welt bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt vor dem Spital, William strahlt stolz und Kate sieht kurz nach der Entbindung, dank ihres Stylingteams, schon wieder top aus.

8. Das perfekte Glamour-Paar

Grosse Auftritte – auch diese Disziplin beherrschen William und seine Kate perfekt. Kate immer in bezaubernden Roben, mal vom Designer aber auch gerne mal von der Stange. Meist sind dann die Kleider ihrer Auftritte nach wenigen Minuten ausverkauft.

Noch mehr Bilder der britischen Royals gibt es auf dem offiziellen Facebook-Profil der königlichen Familie.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen