Shah Rukh Khan gab sich früher als Mädchen aus

12.04.2016, 15:16 Uhr
· Online seit 12.04.2016, 14:12 Uhr
Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan hat sich für die Liebe seines Lebens immer wieder als Mädchen ausgegeben. Früher habe er bei jedem Anruf bei der Familie seiner Freundin seine Stimme verstellt, damit das Telefon an sie weitergereicht wird.
Leila Akbarzada
Anzeige

Mit seinem Trick war er erfolgreich: Seit 24 Jahren ist Khan mit Gauri verheiratet. Indien ist bis heute eine sehr konservative Gesellschaft. Junge Menschen verschweigen ihren Eltern meist, dass sie einen Freund oder eine Freundin haben. Sex vor der Ehe gilt gemeinhin als Tabu. Manchmal schauen die Familienmitglieder aber auch bewusst nicht so genau hin.

Khan zeigte sich laut der indischen Nachrichtenagentur IANS sicher, dass er den Bruder von Gauri am Telefon an der Nase herumgeführt habe. «Bis heute weiss er noch nicht, dass ich es war, der so oft angerufen hat.»

veröffentlicht: 12. April 2016 14:12
aktualisiert: 12. April 2016 15:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige