Für Katy Perry ist die Bewirtschaftung des Twitter-Kontos schwierig

08.09.2016, 08:13 Uhr
· Online seit 08.09.2016, 08:03 Uhr
Katy Perry ist mit rund 92,5 Millionen Followern die zurzeit erfolgreichste Twitter-Nutzerin. Mitunter sei es nicht leicht, mit dieser riesigen Fangemeinde umzugehen, erklärte die Musikerin («I Kissed a Girl») gegenüber dem Magazin «Women's Wear Daily».
René Rödiger
Anzeige

«Jeder sagt etwas, jeder schwatzt rum und du denkst dir: ‹Wow. Habe ich diese Konversation losgetreten oder bin ich Teil dieser Konversation oder was ist hier eigentlich los?›» Das sei nicht ungefährlich, denn «an einem bestimmten Punkt wird dich das bei lebendigem Leib auffressen, wenn du es nicht stoppst», so die Sängerin weiter.

Perrys letztes Album «Prism» erschien 2013. Zuletzt veröffentlichte sie im Juli anlässlich der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro die Single «Rise». Der Song entstand in Kooperation mit dem US-Sender NBC.

veröffentlicht: 8. September 2016 08:03
aktualisiert: 8. September 2016 08:13
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige