Martin Schmidt trennt sich von Model Jana

Ob sich Trainer Martin Schmidt auf seine neu gewonnene Freiheit als Single freut, ist nicht bekannt. (Archivbild)
Ob sich Trainer Martin Schmidt auf seine neu gewonnene Freiheit als Single freut, ist nicht bekannt. (Archivbild) © Keystone/EPA DPA/ANDREAS ARNOLD
Der Walliser Fussballtrainer Martin Schmidt ist wieder Single. Der Chefcoach des Fussballclubs Mainz und seine Freundin, das deutsche Model Jana Azizi, haben sich getrennt.

Ob der Altersunterschied von 22 Jahren schuld sei an der Trennung, ist laut der «Bild»-Zeitung nicht bekannt. Die beiden hätten sich zum Liebes-Aus nicht äussern wollen, schrieb die deutsche Tageszeitung. Der «Blick» mutmasst, dass der dichte Terminkalender des Trainers und des Models eine Rolle gespielt haben könnte.

Die 27-jährige Azizi, die sich auf ihrer eigenen Website als «Curvy Model» anpreist, stand für Marken wie C&A, Otto oder Tchibo vor der Kamera. Zudem zeigte sie sich leichtbekleidet im Männermagazin «Maxim». Schmidt, 49, der in Naters zur Welt kam, ist seit Februar 2015 Coach des 1. FSV Mainz 05.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen