Fussballer Mario Gomez hat geheiratet

Carina Wanzung und Mario Gomez.
Carina Wanzung und Mario Gomez. © Instagram
Fussballer im Hochzeitsfieber: Nach Bastian Schweinsteiger hat heute Freitag auch der deutsche Nationalspieler Mario Gomez den Bund fürs Leben geschlossen. Er hat seine Freundin Carina Wanzung geheiratet.

Die beiden frisch Vermählten schritten in München vor den Traualtar. Dass der 31-jährige Ex-Bayern-Kicker dem Model diesen Sommer das Ja-Wort geben will, hatte er bereits vor der Europameisterschaft in Frankreich angekündigt. Das Paar ist seit rund drei Jahren zusammen. Die standesamtliche Trauung fand im kleinen Kreis statt.

10 Tage vor Gomez und Wanzung hat Gomez’ Ex-Kollege Bastian Schweinsteiger geheiratet. Er gab der serbischen Tennisspielerin Ana Ivanovic in Venedig das Ja-Wort. Vor zwei Wochen hatte auch der brasilianische Fussball-Altstar Péle geheiratet.

 

Auf ihrem Instagram-Profil gibt sich Carina Wanzung teils auch ziemlich freizügig:

#pictureoftheday #nicolelangholzphotography #vdmmodels #carinawanzung#blackandwhite #nude Ein von Nicole Langholz (@langholznicole) gepostetes Foto am

(SDA/uli)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen