Fussballstar Ibrahimovic träumt von zehn Filmen über sein Leben

Rambo brachte es nur auf vier Folgen. Zlatan Ibrahimovic (Paris Saint Germain) bietet dagegen nach eigenem Ermessen genug Stoff für zehn Filme. (Archivbild)
Rambo brachte es nur auf vier Folgen. Zlatan Ibrahimovic (Paris Saint Germain) bietet dagegen nach eigenem Ermessen genug Stoff für zehn Filme. (Archivbild) © /EPA/YOAN VALAT
Der schwedische Fussballstar Zlatan Ibrahimovic würde gerne sein Leben verfilmen lassen. “Es laufen Gespräche. Man kann viele Filme über mich drehen”, sagte der extravagante Stürmer von Paris SG. “Es ist wie Rambo I bis V – man kann Ibracadabra I bis X machen.”

Noch sei nichts in trockenen Tüchern, doch wurme es ihn, dass viele “Geier” mit seinem Namen Geld machen würden, sagte der 34-Jährige dem schwedischen Wirtschaftsblatt “Dagens Industri”. “Es ist ja klar, wenn ich das Thema bin, dann muss ich die Kontrolle haben”, sagte der selbstbewusste Schwede. Es dürfe niemand eine Geschichte zusammenschustern, die nicht einmal wahr sei.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen