Englische Polizei hilft via Facebook bei Suche nach Pralinen

· Online seit 18.08.2015, 11:44 Uhr
Verlorene Pralinen aus Belgien haben die Polizei der englischen Grafschaft Nottinghamshire beschäftigt. Allerdings kam Protest auf gegen den Aufwand, mit welchem die Ordnungshüter die Angelegenheit regeln wollten.
Anzeige

Eine Frau habe sich zum Fundbüro durchstellen lassen, weil sie ihre süssen Urlaubseinkäufe verloren habe, schrieben die Beamten auf Facebook. Inzwischen habe ein «netter Herr» die Pralinen gefunden. Da man die Kontaktdaten der Belgien-Reisenden nicht aufgenommen habe, möge sie sich doch bitte melden: «Ihre Pralinen warten!»

Mancher unter dem Facebook-Post schimpften, die Polizei solle sich mit schwerwiegenderen Fällen beschäftigen.

veröffentlicht: 18. August 2015 11:44
aktualisiert: 18. August 2015 11:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige