Fussgängerin bei Unfall schwer verletzt

· Online seit 02.03.2016, 10:14 Uhr
Am Dienstagabend, um 17:45 Uhr, ist auf der Oberrieterstrasse in Altstätten eine 17-jährige Fussgängerin von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden.
René Rödiger
Anzeige

Die Fussgängerin kam vom Seitensträsschen Im Unterstein her und überquerte nach jetzigen Erkenntnissen unvermittelt die Oberrieterstrasse. Ein von rechts kommender 59-jähriger Autofahrer konnte eine Kollision trotz Ausweichmanöver nicht mehr vermeiden. Sein Auto kollidierte daraufhin mit der Fussgängerin, welche sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Sie musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Nebst der Rega, dem Notarzt, dem Rettungsdienst sowie der Polizei war auch die Feuerwehr für die Erstellung einer Strassenumleitung vor Ort.

veröffentlicht: 2. März 2016 10:14
aktualisiert: 2. März 2016 10:14
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige