Holmikers sind eine Runde weiter

22.09.2015, 07:52 Uhr
· Online seit 19.09.2015, 22:16 Uhr
Die Melser Akrobatik-Truppe Holmikers hat die Jury der RTL-Samstagabendshow «Das Supertalent» vom Hocker gerissen. Für die «Horror»-Vorstellung am Barren gab es dreimal ein klares «Weiter» von Bohlen und Konsorten.
Christoph Fust
Anzeige

Höhepunkt der Barrenturn-Nummer war, als der Kopf eines «Holmikers» von einem Kameraden weggekickt wurde - glücklicherweise war er nur aus Pappmaché. Begleitet wurde die Vorführung von passender Musik. Diese Kombination gefiel Jury-Veteran Dieter Bohlen am meisten. Als «spitzenmässige Unterhaltung» bezeichnete er die Akrobatikshow der Melser. «So lustig, so unterhaltsam und so auf den Punkt gebracht», sagte er weiter. Jurymitglied Bruce Darnell konnte sich vor lachen kaum beruhigen und meinte: «Ich könnte mir das 24 Stunden am Tag anschauen.» Als die Gruppe schliesslich von allen Jurymitgliedern ein Ok bekamen, gab es für acht Turner aus Mels kein Halten mehr.

veröffentlicht: 19. September 2015 22:16
aktualisiert: 22. September 2015 07:52

Anzeige
Anzeige