Kloten Flyers-Captain ist jetzt Anwalt

29.09.2015, 13:58 Uhr
· Online seit 29.09.2015, 13:16 Uhr
Was manchem Vollzeit-Studenten nicht gelingt hat der Captain der Kloten Flyers geschafft: Victor Stancescu schaffte in der regulären Zeit von zehn Semestern das Jura-Studium und ist jetzt diplomierter Anwalt - seines Wissens nach der einzige in der NLA.
René Rödiger
Anzeige

Das Studium sei aber für ihn auch nicht nur Vorsorge für die Zeit nach dem Eishockey gewesen, sagte der zweifache Vater der «Schweizer Illustrierten Event». Es sei für ihn zum Lebensinhalt geworden.

In der Mannschaft sei sein Akademikerstand kein Problem. «Im Gegenteil. Die Jungs respektieren das». Schliesslich versuchten auch die anderen, sich nebenbei etwas für später aufzubauen.

veröffentlicht: 29. September 2015 13:16
aktualisiert: 29. September 2015 13:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige