“Game of Thrones”-Star Bjornsson braucht 10’000 Kalorien am Tag

Thor Bjornsson isst viel und alles: Mit weniger als 10'000 Kalorien am Tag kann der "Game of Thrones"-Schauspieler sein Idealgewicht nicht beibehalten.
Thor Bjornsson isst viel und alles: Mit weniger als 10'000 Kalorien am Tag kann der "Game of Thrones"-Schauspieler sein Idealgewicht nicht beibehalten. © /EPA DPA/LUKAS SCHULZE
Der 185 Kilogramm schwere und 2,06 Meter grosse “Game of Thrones”-Darsteller Thor Bjornsson braucht durchschnittlich 10’000 Kalorien am Tag. “Sonst kann ich meine Masse nicht beibehalten.”

Was auf den Teller komme, sei ihm egal. “Ich esse viel und alles”, sagte der 27-jährige Isländer bei einer Werbeaktion für einen Wasserhersteller in Hamburg.

Seit 2013 ist der Koloss mit dem Serien-Spitznamen “Der Berg” in der Erfolgsserie “Games of Thrones” zu sehen. “Es ist schwierig, Schauspieler mit meinen Massen zu finden, meine Statur öffnet viele Möglichkeiten für mich”, so der Kampfsportler.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen