GC holt Bernegger für Nachwuchsabteilung

12.10.2016, 14:15 Uhr
· Online seit 12.10.2016, 13:46 Uhr
Carlos Bernegger kehrt zu den Grasshoppers zurück. Der argentinisch-schweizerische Doppelbürger wird ab sofort in der GC-Nachwuchsabteilung für das spielrelevante Techniktraining zuständig sein.
Anzeige

Der 47-jährige Bernegger war schon von 2000 bis 2007 beim Zürcher Klub, zunächst als Nachwuchskoordinator, später als Co-Trainer der ersten Mannschaft. Dreimal sprang er als Interimstrainer ein.

2008 übernahm Bernegger den Posten als Ausbildungschef in der Nachwuchsabteilung des FC Basel. Im April 2013 wechselte der gebürtige Argentinier als Trainer zum NLA-Klub Luzern, wo er im Oktober 2014 freigestellt wurde.

veröffentlicht: 12. Oktober 2016 13:46
aktualisiert: 12. Oktober 2016 14:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige