Geburt seines Sohnes hat Leben von Jeff Goldblum stark verändert

01.07.2016, 11:44 Uhr
· Online seit 01.07.2016, 11:21 Uhr
Das Vatersein hat das Leben von Schauspieler Jeff Goldblum ("Jurassic Park, «Independance Day») stark verändert. Als Schauspieler sei man nicht immun gegen Eitelkeit und Egoismus. "Und dann kommt dieses Geschöpf daher - und es ist viel wichtiger als man selbst.
David Scarano
Anzeige

"

Er verbringe sehr gern Zeit mit seinem Sohn und wolle für ihn da sein, sagte Goldblum der «Süddeutschen Zeitung» vom Freitag. «Man hinterfragt, wer man wirklich ist, und man entdeckt völlig neue Seiten an sich.» Es sei eine «riesige Veränderung». Goldblum war im vorigen Jahr Vater geworden.

veröffentlicht: 1. Juli 2016 11:21
aktualisiert: 1. Juli 2016 11:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige