Geisterfahrer hat Ausfahrt Frauenfeld verpasst

· Online seit 09.12.2016, 14:52 Uhr
Am Freitagmorgen hat ein Autofahrer offenbar die Ausfahrt Frauenfeld Ost auf der Autobahn verpasst. Deshalb wendete er auf der Autobahn und fuhr auf dem Pannenstreifen zurück zu Ausfahrt. Eine Patrouille konnte den Geisterfahrer bei der Ausfahrt stoppen.
Fabienne Engbers
Anzeige

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der Geisterfahrer Richtung Konstanz unterwegs und verpasste die Ausfahrt Frauenfeld Ost. Nach einigen Kilometern bemerkte er dies und wendete auf der Autobahn.

Ein anderer Autofahrer alarmierte die Polizei, als er den Falschfahrer auf der Autobahn A7 bemerkte. Die Kantonspolizei Thurgau konnte den 38-jährigen Eritreer anhalten und ihm den Führerausweis entnehmen.

veröffentlicht: 9. Dezember 2016 14:52
aktualisiert: 9. Dezember 2016 14:52

Anzeige
Anzeige