Genug geredet: Trump und Clinton singen!

Im Dance Battle geht Hillary Clinton zum Angriff auf Donald Trump über.
Im Dance Battle geht Hillary Clinton zum Angriff auf Donald Trump über. © Screenshot YouTube
Die beiden Streithälse Donald Trump und Hillary Clinton übertönen im Moment so ziemlich alles andere in den USA. Falls du langsam genug von ihren verbalen Attacken hast, ist es vielleicht Zeit für ein bisschen Musik. Hier ist unsere Top 5.

Time of my Life

In diesem genialen Zusammenschnitt der letzten Fernsehdebatte schlagen die Präsidentschaftskandidaten Trump und Clinton versöhnliche Töne an.

Endless Love

Nicht ganz so gut geschnitten, aber nicht weniger verliebt trällern Trump und Clinton hier.

Donald J. Trump + Hillary Clinton = ❤

“Donald war sehr schlau und fair”, tönt es aus Hillary Clintons Mund. Auch der Bieler DJ Cee-Roo hat das Schnittmesser angesetzt und lässt die beiden Präsidentschaftskandidaten Dinge sagen, die sie in Wirklichkeit nie über die Lippen bringen würden.

Cee-Roo – World Music #10 [09/2016]Donald J. Trump + Hillary Clinton = <3

Posted by Cee-Roo on Sonntag, 2. Oktober 2016

Dance Battle

So, genug mit Nettigkeiten: Im epischen Dance Battle gehen die Trump und Clinton so richtig aufeinander los. Und auch als Nicht-Amerikaner könnt ihr hier für einen der beiden abstimmen.

Bad Blood

Der Song von Taylor Swift bringt die Beziehung zwischen Donald Trump und Hillary Clinton schliesslich auf den Punkt: «Jetzt haben wir Probleme und ich glaube nicht, dass wir sie lösen können.» Wenn die zwei das in der Realität doch auch akzeptieren könnten …

(chf)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen