George Clooney gibt nicht viel auf stundenlanges Styling

10.02.2016, 10:30 Uhr
· Online seit 10.02.2016, 10:15 Uhr
Schauspieler George Clooney bedauert seine Frau Amal dafür, dass sie viel mehr Aufwand als er selbst betreiben muss, bevor sie über den Roten Teppich defilieren kann. «Ich spiele bis 30 Minuten vor der Abfahrt Basketball, dusche, springe in die Hose und bin fertig.»
Christine König
Anzeige

Der US-Amerikaner gibt sich allerdings etwas selbstkritisch, wenn es um seine Kleidung geht: «Gesagt hat sie noch nie etwas. Aber wenn ich manchmal Sachen anziehe, die ich seit Jahren trage, habe ich den Verdacht, dass sie heimlich mit Horror reagiert», sagte er dem Magazin «Bunte».

Ausdrücklich dementierte der 54-Jährige Berichte, seine Frau erwarte ein Kind oder es gebe Eheprobleme. «Nein, Amal ist nicht schwanger. Dafür haben wir gesorgt. Und nein, wir lassen uns nicht scheiden.» Clooney wird zusammen mit seiner Frau am Donnerstag bei der Eröffnung der Berlinale erwartet, er ist der Hauptdarsteller des Eröffnungsfilms «Hail, Caesar!».

veröffentlicht: 10. Februar 2016 10:15
aktualisiert: 10. Februar 2016 10:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige