George Clooney mit Ehefrau Amal auf dem roten Teppich von Cannes

Was für eine gutaussehende Clique: (v.l.n.r.) "Money Monster"-Regisseurin Jodie Foster, ein Gast, Julia Roberts, George Clooney und seine Gattin Amal am Donnerstagabend in Cannes.
Was für eine gutaussehende Clique: (v.l.n.r.) "Money Monster"-Regisseurin Jodie Foster, ein Gast, Julia Roberts, George Clooney und seine Gattin Amal am Donnerstagabend in Cannes. © KEYSTONE/EPA/IAN LANGSDON
George Clooney ist mit seiner Ehefrau Amal zur Premiere beim Filmfestival Cannes gekommen. Die beiden schritten am Donnerstag vor der Gala von Clooneys Film “Money Monster” über den roten Teppich. Mit dabei waren auch Regisseurin Jodie Foster und Julia Roberts.

Die Crew stellte beim Festival ausser Konkurrenz den Thriller “Money Monster” vor. Darin wird ein Fernsehmoderator (Clooney) in seiner Live-Sendung als Geisel genommen. Der verzweifelte Entführer hat an der Börse seine Ersparnisse verloren. Die Produzentin der Show (Roberts) versucht herauszufinden, wie es zu dem vermeintlichen Crash der Aktien kommen konnte.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen