Geraldine Chaplin altert ungern

06.12.2015, 15:28 Uhr
· Online seit 06.12.2015, 14:37 Uhr
Schauspielerin Geraldine Chaplin machen nach eigenen Worten die Schattenseiten des Alterns zu schaffen. «Ich hasse es, alt werden zu müssen. Ich sage Ihnen, sobald ich keine Rollen mehr kriege, leg' ich mich unters Messer.» Einmal Komplettstraffung, werde sie zum Chirurgen sagen.
Claudia Amann
Anzeige

«Und dann werde ich drei Kilometer Haut spenden», sagte die Britin («Doctor Zhivago») der «Welt am Sonntag». "

Die 71-Jährige ist demnächst im Film «Sand Dollars» zu sehen, der von einer Liebesbeziehung einer älteren Frau mit einer 19-Jährigen handelt. Nackt vor ihrer deutlich jüngeren Filmpartnerin zu stehen, habe sie grosse Überwindung gekostet, sagte die Tochter des Komikers Charlie Chaplin.

veröffentlicht: 6. Dezember 2015 14:37
aktualisiert: 6. Dezember 2015 15:28
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige