Butler würde für Freunde und Familie Leben riskieren

08.03.2016, 11:31 Uhr
· Online seit 08.03.2016, 11:28 Uhr
Hollywood-Star Gerard Butler sieht sich auch in der Realität als opferbereiten Helden - wenn auch nicht für jeden. «Aber für meine Freundin würde ich sicher mein Leben riskieren. Natürlich auch für meine Mutter, meinen Bruder, meine Schwester. Oder für Freunde.»
René Rödiger
Anzeige

So sei er nun mal gestrickt, sagte der 46-Jährige dem deutschen «Playboy». Der schottische Schauspieler («300») spielt in dem Thriller «London Has Fallen», der an diesem Donnerstag in die Deutschschweizer Kinos kommt, zum zweiten Mal den mutigen Secret-Service-Agenten Mike Banning.

Im wirklichen Leben wäre die Rolle des Bodyguards aber nichts für ihn. «Davor hätte ich einfach viel zu viel Schiss», gestand Butler dem Magazin.

veröffentlicht: 8. März 2016 11:28
aktualisiert: 8. März 2016 11:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige