Danke

Super!

Danke für deine Teilnahme. Wenn du gewonnen hast, melden wir uns am Mittwoch direkt per Telefon bei dir.

Viel Glück

Gruss
Dein FM1Today-Team

Rank und schlank
7 Morgenrituale zum Abnehmen
Du hast keine Lust, täglich Sport zu treiben, möchtest aber trotzdem abnehmen? Dann versuch es mit diesen Morgenritualen. 
Newsletter abonnieren
Top-Video
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
GC-Niederlage
Viele Baustellen beim FCSG 
Der FCSG kassierte im Spiel gegen GC zwei Gegentore. Eine Enttäuschung; entsprechend fallen unsere Spielernoten aus. 
Rückgang
Weniger Lärmklagen im FM1-Land
Während es in der Stadt St.Gallen immer mehr Lärmklagen regnet, gehen sie in anderen Städten zurück.
Zeitraffer
Die «Villa Jacob» ist umgezogen
In St. Gallen wurde eine 3600 Tonnen schwere Villa erfolgreich um 20 Meter verschoben. Hier gibt's die Verschiebung im Zeitraffer.
Street Parade
900'000 tanzten bei Sonnenschein
900’000 Besucher sind am Samstag an die 26. Street Parade gepilgert. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.
Kreative Tessiner
Kleinstes Dorf soll ein Hotel werden
Corippo, das Dorf im Tessin, ist die kleinste Gemeinde der Schweiz. Das Dorf zählt aktuell 14 Einwohner. Früher waren es rund 300. Damit der Ort wieder lebt, soll er zum Hotel werden.
Poolparty
Ein wenig Karibik im Toggenburg
Planschen für Erwachsene: Anfang August stieg in der Markthalle Wattwil die zehnte Ausgabe der Poolparty Toggenburg. 
Wo ist Köbi?
Die Ostschweiz als Wimmelbuch
Jeder kennt «Wo ist Walter». Bald gibt es eine Ostschweizer Edition des bekannten Suchspasses.
Geil
St.Galler stehen auf Sexspielzeug
Der Online-Sex-Shop «KissKiss.ch» fand heraus, welche Kantone am versautesten und welche Sexspielzeuge am beliebtesten sind.
Letzte Sendung
Chäller ist für einmal sprachlos
Acht Jahre lang hat FM1 Moderator Chäller die Hörer durch den Morgen begleitet. Nun ist Schluss. Er hat sich heute in seiner letzten Sendung emotional verabschiedet.
Heiss
Bei diesen Bildern spürst du den Sommer
Kalt, nass und so gar nicht sommerliches Wetter? Das muss nicht sein. Wenn wir uns durch diese Instagram-Accounts wühlen, wird uns richtig warm ums Herz.