Danke

Super!

Danke für deine Teilnahme. Wenn du gewonnen hast, melden wir uns am Mittwoch direkt per Telefon bei dir.

Viel Glück

Gruss
Dein FM1Today-Team

Sommerfrische
Bergbahnen profitieren von Hitze
Seit der Hitzewelle gilt: Viel trinken und möglichst einen kühlen Ort aufsuchen. Wer kann, sucht Abkühlung in den Bergen – sehr zur Freude der Seilbahnen. 
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
Badi-Knigge
Das sind die Freibad-No-Gos
Knigge-Expertin Katrin Künzle erklärt, wie man sich in der Badi von seiner Sonnenseite zeigt.
Eschenz
Der schönste Camping-Platz
Es setzen wieder mehr Schweizer auf das Campen. Der Besitzer des besten Camping-Platzes weiss, was am Campen so fasziniert.
Gabalier-Konzert
Fesche Madln und ein Striptease
Es war ein Konzert der Emotionen: berührend, begeisternd, beängstigend, beeindruckend. Wir haben einige Stimmen zum Konzert von Andreas Gabalier.
Rorschach
Ein Kinderspielplatz für Grosse
Das «Fägnäscht» in Rorschach war bislang vor allem ein Spielplatz für kleinere Kinder. Ein riesiger Trampolinpark soll nun auch Jugendliche und Erwachsene anlocken. 
Volontariat
Wir suchen ein neues Gspänli
Dich hat es schon immer gereizt, die Welt in Bildern zu erklären? Du möchtest Teil einer konvergenten Redaktion sein? Bewerbe dich um ein Volontariat bei TVO.
Taminabrücke
Mit Beton und Stahl endlich vereint
Zwischen den beiden Dörfern Pfäfers und Valens liegt eine 200 Meter tiefe Schlucht. Die Taminabrücke vereint die Dörfer ab sofort und wird am Wochenende feierlich eingeweiht. 
Frostnächte
Brennerei kämpft ums Überleben
Seit 22 Jahren verkauft Judith Brunschwiler in Oberuzwil selbst gebrannte Schnäpse. Wegen dem Frost ist ihre Produktion in Gefahr. 
Museum
Trump-Spiel und Colgate-Lasagne
Es gibt Dinge, die hätten nie erfunden werden dürfen. In Schweden wurde nun für alle überflüssigen Dinge ein Museum eröffnet.
App
Neue App für Schlagerfans
Jetzt hat auch Radio Melody eine eigene App. In diese integriert werden auch alle Nachrichten von FM1Today.
Härzig
Die Kleinen traben an den CSIO
Der CSIO in St.Gallen ist offiziell eröffnet und zwar von keinen geringeren als den Kleinsten unter uns, den Kindern.