Danke

Super!

Danke für deine Teilnahme. Wenn du gewonnen hast, melden wir uns am Mittwoch direkt per Telefon bei dir.

Viel Glück

Gruss
Dein FM1Today-Team

Reaktionen
«Auf Wiedersehen, lieber Tim»
Der Tod des Star-DJs Avicii hat weltweit Bestürzung ausgelöst. Wir haben die Reaktionen seiner DJ-Kolleginnen und -Kollegen und weiterer Stars gesammelt. 
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
Spielernoten
Schwarzer Mittwoch für den FCSG
Der FC St.Gallen wird von Zürich mit 4:0 nach Hause geschickt. Die Leistung der St.Galler war über weite Strecken enttäuschend.
Coachella
So bist du der Openair-Hingucker 
Egal, ob Influencer oder No-Name: Das Coachella-Festival ist ein grosser Laufsteg. Wir zeigen dir die heissesten Trends.
Binäre Uhr am Puls der Zeit
Der St.Galler Bahnhof hat neu eine binäre Uhr. Die Aufregung darüber ist fehl am Platz, die Uhr hat ihren Zweck bereits erfüllt, das Geld wurde gut investiert. Ein Kommentar.
Trend
Handörgele ist wieder hip
Es ist urchig, traditionell und beliebt: Das Schwyzerörgeli. Klägliche erste Versuche dringen immer häufiger durch die Wände ländlicher Toggenburger Bauernhäusern, aber auch aus St.Galler Altstadt-Wohnungen.
Neckertal
Der Baumwipfelpfad sucht Helfer
Eröffnet wird der erste Baumwipfelpfad der Schweiz erst im Mai. Trotzdem lockt er schon jetzt Touristen an. 
Abschied
Die letzte Fahrt über die Ruckhalde
Zwischen St.Gallen und Teufen befindet sich die engste Zahnradkurve der Welt. Doch diese ist ab Dienstag Geschichte.
Weisstannental
«Elsa ist wahrscheinlich tot»
Vor einigen Tagen verschwand die Pfauendame Elsa spurlos vom Gnadenhof Luna im Weisstannental. Die Besitzerin des Hofs geht vom Schlimmsten aus.
Chur
«Es ist wie ein Bienennest»
Die beliebte und einzige Churer Ausgangsmeile hat ein Problem: Fussgänger und Taxis machen die Strasse am Wochenende für Privatpersonen zur Gefahrenzone.
Kiosk oder Denner?
Wo gibt's die günstigsten Paninis?
Heute Freitag kann das grosse Sammeln und Einkleben losgehen. Die Panini-Bilder zur WM 2018 kommen in die Läden. Wo gibt es die günstigsten Panini-Bildli?
Rapper-Ausladung
Kein Platz für Sexismus
Die Grabenhalle hat einen Rapper ausgeladen, weil dem St.Galler Kulturlokal die Texte zu sexistisch sind. Ein Kommentar.