Danke

Super!

Danke für deine Teilnahme. Wenn du gewonnen hast, melden wir uns am Mittwoch direkt per Telefon bei dir.

Viel Glück

Gruss
Dein FM1Today-Team

Radio FM1
So emotional war die Ski-WM
Die Ski-WM ist vorüber. Für die Schweiz war die Weltmeisterschaft in St.Moritz ein ganz grosser Erfolg. Die emotionalsten Highlights hört ihr im grossen FM1-Rückblick. Das Resultat: Gänsehaut.
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
Fasnacht
Sargans im (Gold)rausch
In Sargans ist der Name der Fasnachtsparty Programm: Die «Super Mega Fasnachtsparty» fanden auch dieses Jahr viele Fasnächtler «mega super» und festeten bis spät in die Nacht in der Markthalle.
Schönheit
Ein neuer Star unter den Bikini-Models
Bianca Balti ist der «Swimsuit Rookie of the year» der «Sports Illustrated». Heisst so viel wie: Keine andere junge hübsche Frau trägt ihre Badehosen so sexy wie die Brünette. Den Beweis gibt’s in 5 Gifs.
Ski-WM
Der heimliche Star ist Moritz
Zahlreiche Sportler, Legenden und Promis tummeln sich zurzeit in St.Moritz. Der heimliche Star an der Ski-WM ist aber Moritz. Das Maskottchen ist so beliebt und schon tausende Male abgelichtet worden. Wie lustig es tagtäglich mit Moritz zugeht, erklärt sein Betreuer. 
Timeline
Marija Milunovic - was bisher geschah
Am Montag wurde Marija Milunovic verhaftet, heute Dienstag ist sie nach Serbien ausgeschafft worden. Hier gibt es zum «Fall Marija» einen Überblick.
«Himmelsack nomole!»
Zwei, vier oder 900 Personen? Diese Reservation bringt selbst den geduldigsten Wirt von Mels zur Verzweiflung.
Werbe-Aktion
Illegales Post-it-Kleid für FM1-Auto
Eine Überraschung erlebten FM1-Mitarbeitende am Freitagmorgen: Ihre Autos wurden über Nacht teilweise komplett mit Werbe-Post-its zugeklebt. Eine vermeintlich witzige Aktion, welche aber nicht legal ist. Die Polizei prüft Massnahmen. 
FM1-VIP-Konzert
Amy Macdonald begeistert im BBC
Am Montagabend durften einige glückliche FM1-Hörer ein exklusives FM1 VIP Konzert mit Amy Macdonald geniessen. So erlebten die Gewinner der Tickets im BBC in Gossau das wohl privateste Konzert ihres Lebens.
Guggen-Voting
«Wir haben noch nie etwas gewonnen»
Es war ein hin und her und ein auf und ab, doch nun ist das FM1Today-Guggen-Voting entschieden. Es hat eine Wende genommen, die selbst uns überrascht hat.
St. Moritz
Frau stirbt nach Kollision mit Linienbus
Bei einem frontalen Zusammenstoss ihres Autos mit einem Linienbus in St. Moritz ist am Samstagnachmittag eine Frau getötet worden. Der Buschauffeur sowie mehrere Buspassagiere wurden verletzt.
Lachnummer
Schweiz will die Gunst von Trump
Die Holländer haben es zuerst getan und jetzt tun es auch die Portugiesen, die Deutschen, die Dänen und natürlich auch wir Schweizer: Wir senden ein Video an Donald Trump, das zeigt, wie «huge», «great» und «terrific» alles bei uns ist.