Danke

Super!

Danke für deine Teilnahme. Wenn du gewonnen hast, melden wir uns am Mittwoch direkt per Telefon bei dir.

Viel Glück

Gruss
Dein FM1Today-Team

Rösslitor
«Man fühlt sich vorgeführt»
Das Fotografieren ist in der Buchhandlung Rösslitor in St.Gallen verboten. Man wehrt sich gegen die Konkurrenz aus dem Internet.
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
Social Media
Die Haare als Business-Modell
Manche Menschen haben so viel Haar auf dem Kopf, dass es ein Business wird. Diese Stars haben aus ihrer Mähne Kapital geschlagen. 
Cocktails
Berliner Hipster lieben Appenzeller
Die Berliner Hipsterszene hat den Appenzeller Alpenbitter entdeckt. In einigen Bars wird der Kräuter-Likör mittlerweile angeboten. 
Grippewelle
Zahlen und Fakten zur Grippe
Die Grippewelle erwischt immer mehr Kinder und Erwachsene. Leider kann man gegen die Erkrankung aber gar nicht viel tun.
Bernina
Pionier auf Thurgauer Strassen
Bernina feiert dieses Jahr ihr 125. Jubiläum. Nicht nur, wenn es um Nähmaschinen ging, leistete der Firmengründer Pionierarbeit.
FM1-Land
Mehr Ferien dank Brückentagen
Wer clever plant, kann in St.Gallen bis zu 48 Tage aus seinen fünf Wochen Ferien holen. Das ist der FM1-Brückentagskalender 2018. 
Kopfschmerzen
Verursacht der Föhn Migräne?
Wegen des Föhns und der Wetterwechsel klagen viele im FM1-Land über Kopfschmerzen. Doch ist wirklich der Föhn schuld daran?
Verliebt
So wurde Eli noch nie angemacht
Für seinen neuesten Telefonstreich holt sich Chäller junge Hilfe. FM1-Hörer Dennis meldet sich bei Bachelorette Eli Simic mit einer Bitte.
Kult-Serie
Die ersten Teaser für «Roseanne»
Die Kultserie aus den 90ern kehrt im März auf die Bildschirme zurück. Was die Zuschauer erwarten können, zeigen die ersten Teaser.
Detox
So entgiftest du nach den Festtagen
Fondue Chinoise, Guetzli und Alkohol: Weihnachten und Silvester setzen uns zu. 7 Entschlackungstage machen dich wieder fit.
Neujahr
Das erste Ostschweizer Baby im 2018
Romantischer könnte die Geschichte einer Geburt wohl kaum sein. Kurz nach 1 Uhr kam im Spital Frauenfeld Matti Flavio zur Welt.