Gilmore Girl ist Mama

Gilmore Girl ist Mama
© (Photo by Sonia Recchia/Getty Images)
Überraschung bei den “Gilmore Girls”: Hauptdarstellerin Alexis Bledel, die in der beliebten Serie die Rory spielt, ist Mutter geworden. Zwar schon vor einem halben Jahr, doch erst jetzt hat man davon erfahren.

Schon im vergangenen Herbst wurde gemunkelt, dass Alexis Bledel schwanger sei, aber da war wahrscheinlich das Kind schon auf der Welt. Das hat Bledels “Gilmore Girls”-Kollege Scott Patterson, der in der Serie den Luke spielt, im Interview mit dem Magazin “Glamour” erzählt. “Es ist toll, sie so zu sehen”, sagte der “Gilmore Girls”-Star über seine Kollegin. “Sie ist so aufgeblüht, seit sie eine stolze frisch gebackene Mutter ist.”

Weiter verriet Scott Patterson im Interview auch das Baby-Geschlecht. “Wir tauschen uns gern aus, denn mein Sohn ist etwa anderthalb Jahre älter als ihr kleiner Sohn.” Das Management von Alexis Bledel hat unterdessen die Meldung bestätigt.

(gre)

 

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen