«Gilmore Girls»-Comeback trägt den Titel «A Year in the Life»

· Online seit 20.05.2016, 14:07 Uhr
Die Neuauflage der Kultserie «Gilmore Girls» soll unter dem Namen «A Year in the Life» ausgestrahlt werden. Das sagte Hauptdarstellerin Lauren Graham in in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Die vier 90-minütigen Episoden spielen jeweils in einer anderen Jahreszeit.
Anzeige

«Es ist ein unfassbares Erlebnis. Ich weine, wenn ich versuche, darüber zu reden», sagte Graham zum Comeback der Serie. «Ich bin so glücklich, das machen zu können.»

Die Erfolgsserie, die bekannt für ihre schnellen und witzigen Dialoge war, lief von 2000 bis 2007. Sie erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Lorelei (Graham) und ihrer smarten Tochter Rory (Alexia Bledel) in der fiktionalen Stadt Stars Hollow.

veröffentlicht: 20. Mai 2016 14:07
aktualisiert: 20. Mai 2016 14:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige