Giraffe stiehlt Chris Brown und Tochter Royalty die Show

Chris Brown findet's lustig, Töchterchen Royalty eher weniger (Instagram).
Chris Brown findet's lustig, Töchterchen Royalty eher weniger (Instagram). © Instagram
Rapper Chris Brown war mit Töchterchen Royalty im Zoo. An sich nichts Besonderes, hätte nicht eine Giraffe mit leicht unflätiger Miene ein Bild von Vater und Tochter “gefotobombt”. Die Aufnahme mit dem spitzzüngigen Tier erhielt innert kurzem eine halbe Million Likes.

Chris Brown, der wegen häuslicher Gewalt gegen seine Ex-Freundin Rihanna verurteilt wurde, hat erst im März öffentlich gemacht, dass er eine heute anderthalbjährige Tochter hat. Mit deren Mutter, dem Model Nia Riley, führt er gemäss promiflash.de einen erbitterten Kampf ums Sorgerecht.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen