Gisele Bündchen feiert Jubiläum

Gisele Bündchen kann auf eine beispiellose Karriere zurückschauen.
Gisele Bündchen kann auf eine beispiellose Karriere zurückschauen. © Keystone
Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen zeigt sich seit mittlerweile 20 Jahren professionell von seiner schönsten Seite. Mit 14 Jahren stand Gisele das allererste Mal auf dem Catwalk in Sao Paulo.

Schnell wurde sie zum begehrtesten Covergirl ihrer Generation. Seitdem erschien Gisele auf über 1000 Titelbildern rund um den Erdball  und lief auf etwa 450 Fashion Shows. Sie war eines der ersten Victoria’s Secret Models. Seit 2009 ist die mittlerweile 35-Jährige mit dem Ex-Footballstar Tom Brady verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat. Noch diesen Monat erscheint eine limitierte Collector’s Edition mit 300 der besten Glamourfotos und Privataufnahmen von Gisele. 1000 nummerierte und ihr signierte Exemplare werden zum Preis von 500 CHF angeboten. (cam)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen