«Glee»-Schauspielerin Heather Morris hat nun drei Männer zuhause

12.02.2016, 14:46 Uhr
· Online seit 12.02.2016, 14:34 Uhr
«Glee»-Schauspielerin Heather Morris hat ihren zweiten Jungen zur Welt gebracht. Sie könne nicht beschreiben, was für ein Gefühl es sei, nach einem Kaiserschnitt eine natürliche Geburt zu haben, schrieb die 29-Jährige am Donnerstag auf Instagram.
Angela Mueller
Anzeige

«Aber ich habe es geschafft mit der lieben Hilfe meines Ehemanns, des Doktors, der Familie und natürlich dieses Kleinen.» Dazu postete die US-Amerikanerin ein Foto von sich und dem Neugeborenen im Spitalbett. Der Kleine soll Owen Bartlett heissen.

Die Schauspielerin hatte im vergangenen Mai ihrer Jugendliebe Taylor Hubbell das Jawort gegeben. Das Paar ist seit der High School zusammen und hat bereits einen zweijährigen Sohn.

veröffentlicht: 12. Februar 2016 14:34
aktualisiert: 12. Februar 2016 14:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige