“Glee”-Star Jayma Mays ist schwanger

Gross durchstarten konnte Schauspielerin Jayma Mays in Hollywood bisher nicht. Dafür freut sie sich jetzt auf ihr erstes Kind mit Ehemann Adam Campbell. (Archivbild)
Gross durchstarten konnte Schauspielerin Jayma Mays in Hollywood bisher nicht. Dafür freut sie sich jetzt auf ihr erstes Kind mit Ehemann Adam Campbell. (Archivbild) © /AP/Chris Pizzello
“Glee”-Schauspielerin Jayma Mays wird zum ersten Mal Mutter. Die 36-Jährige ist mit ihrem britischen Schauspielkollegen Adam Campbell verheiratet. Die beiden hatten sich 2006 bei Dreharbeiten kennengelernt.

Ein Sprecher von Mays bestätigte die Schwangerschaft am Dienstag gegenüber mehreren US-Medien. Die Schauspielerin wurde 2009 durch ihre Rolle als verhaltensgestörte Lehrerin Emma Pillsbury in der Musicalserie “Glee” bekannt. Sie spielte ausserdem in Filmen wie “Red Eye” und “Paul Blart: Mall Cop” mit. Campbell war in Serien wie “Harper’s Island” und “Mixology” zu sehen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen