Glen Hanlon geht

· Online seit 09.10.2015, 16:47 Uhr
Glen Hanlon ist ab sofort nicht mehr Trainer der Eishockeynationalmannschaft. Der Vertrag wurde in gegenseitigem Einverständnis mit Swiss Ice Hockey aufgelöst.
Leila Akbarzada
Anzeige

Das war's mit dem Kanadier an der Spitze: Glen Hanlon und Swiss Ice Hockey beenden ihre Zusammenarbeit und lösen den bis Ende Saison 2015/16 laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen per sofort auf. Seitens Hanlon waren neben familiären Gründen auch unterschiedliche Vorstellungen einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit zwischen Swiss Ice Hockey und dem Head Coach ausschlaggebend für den Entscheid, wie der «Tagesanzeiger» berichtet.

Sein Nachfolger wird Felix Hollenstein. Er übernimmt bis auf weiteres das Amt ad interim.

veröffentlicht: 9. Oktober 2015 16:47
aktualisiert: 9. Oktober 2015 16:47
Quelle: red

Anzeige
Anzeige