Glööckler hält Kretschmer für unglamourös

Harald Glööckler hält sich für den unbestrittenen Glamourkönig: Zumindest im Vergleich zu Designerkollege Guido Maria Kretschmer (Archiv).
Harald Glööckler hält sich für den unbestrittenen Glamourkönig: Zumindest im Vergleich zu Designerkollege Guido Maria Kretschmer (Archiv). © /EPA/ARNE DEDERT
Die Modedesigner Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer sind nicht gut aufeinander zu sprechen. “Er hat keinen Funken Glamour”, so Glööckler über seinen Berufskollegen.

Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht – was ihm Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. “Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine”, sagte Glööckler dem Magazin “Closer”. Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer (“Shopping Queen”) ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: “Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen