Glück im Unglück

· Online seit 23.07.2016, 11:36 Uhr
Am Freitag kam es auf der Spiseggstrasse in Abtwil in Richtung St.Gallen zu einem Autounfall. Das Auto kam unmittelbar vor einem Abhang zum Stillstand, die Insassen des Autos kamen mit leichten Verletzungen davon.
René Rödiger
Anzeige

Ein 80-Jähriger fuhr mit seiner 70-jährigen Beifahrerin auf der steil abfallenden Strasse in Richtung St.Gallen. Bei der Baustelle wollte der Mann bremsen, doch die Bremsen versagten laut seinen eigenen Aussagen. Das Auto kam von der Strasse ab, prallte in einen Schutthaufen und streifte einen Bagger. Unmittelbar vor dem Abhang kam das Auto zum Stillstand. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt. Das Auto wird nun einer technischen Expertise unterzogen.

veröffentlicht: 23. Juli 2016 11:36
aktualisiert: 23. Juli 2016 11:36
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige