Glücklich über Adele-Tickets

Michael Grey kam mit seinem Bruder Kevin die Tickets abholen.
Michael Grey kam mit seinem Bruder Kevin die Tickets abholen. © FM1
FM1 hat 2×2 Tickets für das Adele-Konzert im Hallenstadion Zürich verlost. Heute Samstag hat der erste Gewinner seine Tickets abgeholt.

Um die Tickets zu gewinnen, habt ihr alles gegeben, geliket, geteilt und kommentiert. Es gab sogar Bestechungsversuche mit Guezli oder Gipfeli. 🙂 Aber wir sind standhaft geblieben.
Und jetzt ist es soweit. Die Namen für die je zwei Tickets fürs Adele-Konzert sind bekannt: Die beiden glücklichen Gewinner sind Ruth Nizzardo-Oertli und Michael Grey.

Kein Weg zu weit

Michael Grey ist am Samstag aus Luzern angereist, um ins FM1-Studio zu kommen und seine zwei Tickets persönlich abzuholen. Die Freude stand ihm – und seinem mitgereisten Bruder – ins Gesicht geschrieben. Zu all der Freude hat Michael auch noch ein Ständchen gesungen – und zwar nicht irgendeines: er hat eine eigene Gewinn-Komposition vorgetragen.

“Es ist mega, mega, mega”, sagte Michael begeistert. “Ich bin so glücklich darüber und musste zuerst einmal den ‘Gewinn-Schock’ verdauen.”

Wie es aussieht, hat ein wahrer Fan gewonnen. Herzliche Gratulation vom ganzen FM1-Team!


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen