Glücksgefühl mit Herzgeflüster

Glücksgefühl mit Herzgeflüster
© WörleMusicland
Jenny und Stefan sind auf der Bühne schon seit langem in verschiedenen Formationen zuhause, doch getroffen haben sie sich zum ersten Mal im Jahr 2008. Jetzt ist ihr neuer Titel «Glücksgefühl »am Start.

Mit «Das kann nur Liebe sein» starteten sie im Mai vergangenen Jahres und mit «Wir sind jetzt soweit» legten sie im September gleich die zweite Single vor. Nun geht’s weiter mit dem brandneuen Titel «Glücksgefühl», erneut stark interpretiert und in Szene gesetzt von HERZGEFLÜSTER ! Auch der dritte Single-Titel wurde erneut von Wolfgang Weng komponiert und getextet. Ein befreundeter Wegbegleiter von Jenny und Stefan, der stets im Hintergrund bleibt, doch mit seinen musikalischen und textlichen Ideen sozusagen der Dritte im Bunde ist.

Jenny und Stefan sind auf der Bühne schon seit langem in verschiedenen Formationen zuhause, doch getroffen haben sie sich zum ersten Mal im Jahr 2008. Stefan spielte damals bei der Tanzband «Top-ClassX», die per Zeitungsannonce eine neue Sängerin suchte. Darauf meldete sich Jenny, die eigentlich Bettina heißt aber während der Zeit bei Top-ClassX von den Bandmitgliedern den Namen Jenny verliehen bekam. Bereits bei Top-ClassX sangen Jenny und Stefan zahlreiche Duette, verstanden sich prima und starteten Ende 2014 ihr eigenes Duo «Take2».

Bereits Im Jahr 2014 trafen sich die beiden Freunde Stefan und Wolfgang, die sich seit den 80er Jahren kennen. Wolfgang erzählte von seinen eigenen Kompositionen und dass er diese mit starken Künstlern gerne produzieren möchte. Dass das ein Fall für Jenny und Stefan wird, war irgendwie damit fast schon klar.
Nach kurzer Absprache waren sich alle einig und der Plan wurde in die Tat umgesetzt. Der Sound fand sich irgendwie schon fast von selbst, was beim Zusammenarbeiten solch erfahrener Musiker ja eigentlich auch klar war. (Textvorlage : WörleMusicland)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen