Stephen Curry erneut verletzt

24.03.2018, 08:21 Uhr
· Online seit 24.03.2018, 08:09 Uhr
Die Golden State Warriors und besonders ihr Superstar Stephen Curry werden das Verletzungspech nicht los. Zwar führt der Captain den NBA-Champion beim Comeback zum Sieg, er verletzt sich aber erneut.
Anzeige

Mit Kevin Durant, Draymond Green und Klay Thompson fallen bei den Warriors aktuell drei Topspieler verletzt aus. Nachdem auch Superstar Stephen Curry die vergangenen sechs Partien wegen Problemen im rechten Knöchel verpasst hat, verletzte sich der wertvollste Spieler (MVP) der Saison 2015 und 2016 am Freitag bei seinem Comeback gegen die Atlanta Hawks erneut.

Curry zog sich im dritten Viertel bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Center JaVale McGee eine Zerrung am Innenband im linken Knie zu. Eine MRI-Untersuchung am Samstag soll weitere Erkenntnisse über das Ausmass der Verletzung liefern.

Obwohl er die Partie nicht beenden konnte, war Curry beim 106:94-Heimsieg gegen die Atlanta Hawks mit 29 Punkten der beste Werfer seines Teams. Der ersatzgeschwächte Titelverteidiger belegt in der Western Conference hinter den Houston Rockets (mit dem Schweizer Clint Capela) den 2. Rang.

veröffentlicht: 24. März 2018 08:09
aktualisiert: 24. März 2018 08:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige