Gregory Wüthrich droht das Saisonende

09.09.2016, 19:03 Uhr
· Online seit 09.09.2016, 18:41 Uhr
Hiobsbotschaft für die Young Boys: Dem Verteidiger Gregory Wüthrich droht nach einer Knieoperation das Saisonende.
Simon Riklin
Anzeige

Der U21-Internationale musste sich einem Eingriff am linken Knie unterziehen, nachdem er über anhaltende Schmerzen geklagt hatte. Bei näheren Untersuchungen wurde festgestellt, dass das vordere Kreuzband Wüthrichs verletzt ist.

Der Innenverteidiger, dessen Vertrag die Berner im Sommer bis 2020 verlängert haben, hatte bereits die ganze Rückrunde wegen einer Verletzung am selben Knie verpasst. Ende Februar hatte er sich in der Meisterschaftspartie gegen den FC Zürich einen Riss des inneren Meniskus zugezogen.

veröffentlicht: 9. September 2016 18:41
aktualisiert: 9. September 2016 19:03
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige