Griezmann verlängert bei Atlético Madrid

14.06.2018, 22:05 Uhr
· Online seit 14.06.2018, 21:50 Uhr
Antoine Griezmann bleibt bei Atlético Madrid. Der 27-jährige französische Stürmer beendet mit einem Tweet die wochenlangen Spekulationen um seine Zukunft.
Anzeige

Vor Frankreichs erstem WM-Einsatz vom Samstag gegen Australien gab Griezmann bekannt, dass er sich an jenen Klub bindet, bei dem er inzwischen seit vier Jahren spielt. Jüngst holte er mit Atlético Madrid den Sieg in der Europa League.

Mehrere europäische Spitzenklubs waren an Griezmann interessiert, darunter auch der FC Barcelona. Sie wollten den französischen Internationalen vor dem 1. Juli verpflichten, da sich ab diesem Datum seine Ablösesumme auf 200 Millionen Euro verdoppelt.

veröffentlicht: 14. Juni 2018 21:50
aktualisiert: 14. Juni 2018 22:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige