Grosser Empfang für «Bischi»

24.02.2018, 20:05 Uhr
· Online seit 24.02.2018, 20:05 Uhr
Unser Olympia-Held Marc Bischofberger wurde am Samstag in seiner Heimat Oberegg empfangen. «Bischi» wurde mit einem Umzug und einem Fest im Vereinssaal gefeiert.
René Rödiger
Anzeige

Silber an den Olympischen Winterspielen: Marc Bischofberger ist der Held von Oberegg. Selbstverständlich gibt es da auch einen Empfang. Am Samstag war es soweit. Beim Umzug durchs Dorf wurde ihm zugejubelt.

Später ging es in den vollbesetzten Vereinssaal, wo auch der Silber-Lauf des 27-jährigen Skicrossers nochmals gezeigt wurde. Der Innerrhoder Landammann Roland Inauen hielt eine Ansprache und es wurde noch lange gefeiert.

veröffentlicht: 24. Februar 2018 20:05
aktualisiert: 24. Februar 2018 20:05
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige