Frontalkollision auf Julierstrasse wegen Schnee

23.12.2017, 16:16 Uhr
· Online seit 23.12.2017, 16:04 Uhr
Am Freitagabend sind auf der Julierstrasse zwei Personenwagen frontal kollidiert. Ein drittes Auto wurde in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Eine 20-Jährige fuhr auf der Julierstrasse um 17.50 Uhr von Savognin herkommend in Richtung Julierpass, wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag mitteilte. Kurz vor Bivio rutschte sie auf der schneebedeckten Strasse in einer unübersichtlichen Rechtskurve über die Strassenmitte hinaus.

Dabei stiess sie frontal mit einem talwärts fahrenden Auto zusammen. Eine weitere ebenfalls talwärts fahrende Autolenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte leicht das Heck des voranfahrenden Autos. Die beiden in die Frontalkollision involvierten Fahrzeuge mussten mit erheblichen Schäden abtransportiert werden.

veröffentlicht: 23. Dezember 2017 16:04
aktualisiert: 23. Dezember 2017 16:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige